Hier sehen Sie unser Online-Gästebuch, das anderen Interessenten Ihren Eindruck von der Villa Agulhas Stellenbosch wiedergibt.

Sie können gerne in der Rubrik "Homepage" Ihre Email-Adresse eintragen, natürlich als freiwillige Angabe. Vielen Dank.

Kommentare: 3
  • #3

    Uschi u. Roland (Montag, 15 Mai 2017 12:50)

    Das Haus hat einen tollen Grundriss. Im Garten/Pool kann man sich sogar textilfrei aufhalten.
    Die anderen Einträge können wir nur bestätigen

  • #2

    Diercks Regina (Freitag, 07 April 2017 19:13)

    Wir haben wunderschöne 4Wochen in diesem Haus verbracht.
    Wie in der Beschreibung angegeben war alles vorhanden.
    Der Garten läd zum verweilen ein.
    Die Gegend ist sehr schön und vor allem ruhig.
    Auch an Gudrun lieben Dank für Ihre Hilfsbereitschaft.
    Wir kommen gerne wieder.
    An die Familie Kircher liebe Grüße
    Regina und Heiner

  • #1

    Daniela und Dieter (Montag, 20 März 2017 17:56)

    Eine schöne Destination in Stellenbosch um sich wie " zu Hause" zu fühlen.
    Die Villa Agulhas bietet viel Raum , um sich wohl zu fühlen.
    Der schöne Garten lädt zum relaxen ein und die zwei Terrassen sind ideal , um morgens im Schatten zu frühstücken und nachmittgs den Abend beim sundowner, mit Blick auf die Berge ausklingen zu lassen.

    Besonders die neuen Bäder und das tolle Master- Schlafzimmer haben uns begeistert.
    Also rund um , eine schöne Bleibe.


Bisherige Einträge aus unserer vorherigen Webseite bei einem anderen Provider:

Silke Schneider

 

 

12.12.2016
um 11:25 Uhr

Wir haben im November 2016 zwei wunderbare Wochen in der Villa Agulhas verbracht. Die Destination war für uns perfekt, was braucht man mehr als die wunderbaren Berge direkt vor der Tür, 45min Fahrt zu zwei verschiedenen Ozeanen, Sonne und strahlend blauen Himmel von 5:30 bis 19:30 im November und 500+ Weingüter, eines besser und schöner als das andere. Das Haus ensprach völlig unseren Erwartungen, sehr gepflegt, sehr ruhige Lage, das war uns besonders wichtig, mit tollem Garten und perfekt ausgestattet, sowohl in der Küche als auch an Handtüchern usw war alles da und in guter Qualität. Kommunikation sowohl mit Fam. Kircher, als auch der Verwalterin vor Ort war einwandfrei. Jederzeit wieder, wir waren sicher nicht das letzte Mal in der Villa Agulhas!


 

Fam Hillemans

 
25.8.2016
um 14:33 Uhr

Very nice villa in a safe and quiet part of Stellenbosch.
We very much enjoyed the stay with all comfort of the house, the large garden. Unfortunately the weather was too cold for the pool. The location is very close to the Jonkershoek Nature Reserve where we have taken a fantastic day walk in nature. Very close to the center of Stellenbosch with lots of shops and excellent restaurants and bars. Close to the Villa is a small but well equipped supermarket. We recommend the Villa Agulhas!


 

Helga und Dieter

4.2.2016
um 13:13 Uhr

Liebe Familie Kircher,
wir verbrachten eine wunderschöne Zeit in Ihrer Villa Agulhas.
Sie entsprach genau unseren Vorstellungen, konnten sie leider nur für kurze Zeit mieten, wären gerne länger geblieben. Der großzügige Garten mit dem tollen Pool war super. Wir haben uns sicher und geborgen gefühlt und werden als Südafrikaliebhaber sicher wieder gerne auf sie zurückkommen.
Liebe Grüße
Helga u. Dieter


 

Barbara

 
24.11.2015
um 11:36 Uhr

Wir waren fast drei Wochen in der Villa Aghulas, und haben uns sehr wohl gefühlt. Es hat alles gepasst, das Haus hat einen wunderschönen Garten und ist mit allem ausgestattet - wie beschrieben. Vielen Dank an Fam. Kircher und Gudrun für die stets freundliche und aufgeschlossene Unterstützung!


 

Familie Antonissen

 
10.6.2015
um 12:44 Uhr

een mooi schoon huis met alle faciliteiten voor een aangenaam verblijf in het prachtige Stellenbosch.


 

Fam. Janisch

 
 
22.3.2015
um 18:04 Uhr

Villa Agulhas = Ferien im Paradies! Wir durften in diesem herrlichen Haus wunderschöne Ferien verleben und kommen gerne wieder. Hier passt wirklich alles: großzügiges Haus, toller Garten mit Pool, wunderschöne Umgebung - es fehlt nichts - man fühlt sich wie zu Hause und kann das wunderschöne Südafrika von hier aus in vollen Zügen genießen. Vielen Dank an Fam. Kircher, die mit ihrem tollen Service zu einem unvergesslichen Urlaub beigetragen haben.

 __________________________________________________________________________________________________________________

 

Enno und Henny Kramer

 

16.3.2015
um 16:45 Uhr

Schöner hätte unser Urlaub in Stellenbosch nicht sein können! Die Villa Agulhas, die Geräumigkeit, der Garten und der Pool mit seiner Abgeschiedenheit - einfach nur zum Wohlfühlen. Der Abschied fiel uns schwer, aber wir wissen, wir werden wiederkommen!


 

R. Velten

2.3.2015
um 12:07 Uhr

Liebe Familie Kircher, wir hatten mit unseren Freunden eine wunderschöne Vorweihnachtszeit 2014 in Ihrem Haus. Die ruhige Lage war ideal für einen geruhsamen Urlaub, die zentrale Lage für unsere Aktivitäten in und um Stellenbosch herum.


 

Fam. Albasini

 
27.2.2015
um 9:01 Uhr

Einzig das Auto passte nicht in die Garage - was bei einem Ford Ranger double cabin nicht weiter verwunderlich ist - aber sonst passte alles!
Ein tolles Haus in einer ruhigen Nachbarschaft, Pool, Grill, Sonnenschirme, alles da!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und Weihnachten und Neujahr in Stellenbosch genossen!
Herzlichen Dank!


 

Susanne L

13.11.2014
um 16:05 Uhr

Liebe Familie Kircher,
wir haben einen wunderschönen Urlaub in Ihrem Haus verbracht und kommen gerne einmal wieder.
Die Ausstattung ist perfekt und die ruhige und doch noch zentrale Lage hat uns sehr gefallen.
Gudrun Thiering hat uns mit guten Tipps versorgt und sich professionell um alles gekümmert.
Stellenbosch selbst ist für uns der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge und zum Golfspielen.
Viele Grüsse Susanne und Thomas L


 

Claudia und Uwe Rodermund

 
5.11.2014
um 13:44 Uhr

Liebe Familie Kircher, wir haben in Ihrem Haus 7 wunderbare Tage mit unseren Freunden verbracht. Wir hatten eine ideale Ausgangslage für unsere Ausflüge, u.a. zu den Weingütern in Stellenbosch, nach Kapstadt oder ans Kap der Guten Hoffnung. Wieder zurück in der Villa haben wir uns täglich in dem schönen Garten mit Pool erholt. Beide Terrassen haben wir je nach Tageszeit und Sonnenstand gut genutzt, zum Frühstücken oder beim Braai inklusive Sonnenuntergang. Alle Räume sind sehr großzügig geschnitten und geschmackvoll und komfortabel ausgestattet. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und werden es sehr gerne weiter empfehlen. Wir bedanken uns auch für den netten Schriftwechsel und die umfangreichen Informationen, die Sie uns lange vor Antritt der Reise zur Verfügung gestellt haben und die uns eine große Hilfe bei unserer Reiseplanung waren.
Erwähnenswert ist auch der Lebensmittelladen in unmittelbarer Nähe, der in wenigen Minuten gut zu Fuß zu erreichen war und ein umfassendes Sortiment führt, ob nun zum Frühstück oder zum Braai, er bot alles was wir zum täglichen Leben brauchten einschließlich einer guten Weinauswahl.


 

Buschi Maurer

 
17.10.2014
um 21:55 Uhr

Genau das Richtige, um von Stellenbosch aus die Kapregion zu erkunden. Das Haus ist gross und gemütlich und der Garten wunderschön. Wir waren froh für den Kamin, war es doch am Abend zum Teil noch kühl. Stellenbosch ist eine bezaubernde Stadt und bietet alles, was man für einen schönen Urlaub braucht.

 __________________________________________________________________________________________________________________

 

Erika und Peter Knauer

 

4.5.2014
um 13:53 Uhr

Wir waren von dem wohnlichen Domizil begeistert. Es bietet einen idealen Ausgangspunkt nach Kapstadt, die Winelands und die Kapregion. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und herrliche Restaurants auf den zahlreichen Weingütern.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und bestens erholt.


 

Dr.Nakath

25.3.2014
um 10:24 Uhr

Die Villa Agulhas ist ein hervorragender Ausgangspunkt für einen abwechslungsreichen Urlaub in der Kapregion. Ruhig in einem schönen Außenbezirk von Stellenbosch gelegen, dennoch stadtnah.
Einkaufsmöglichkeiten und diverse Restaurants sind gut erreichbar. Das großzügige Ferienhaus ist praktisch und umfassend ausgestattet und bietet damit beste Voraussetzungen für gemütliche und erholsame Stunden im Haus und Garten. Wir waren sehr angetan. Hervorzuheben ist die freundliche und kompetente Beratung durch die Vermieter.


 

Familie Fechner/Koschei

 
4.2.2014
um 19:40 Uhr

Es hat uns sehr gut in ihrem Haus gefallen, die Kinder fanden den Pool super, es war alles einfach toll. Südafrika ist eines der schönsten Länder, welches wir immer wieder gerne bereisen. L.G. Grüße Familie R. Fechner /Familie M. Koschei


 

Prof. Dr. Thomas Trenczek

30.11.2013
um 12:56 Uhr

Der Aufenthalt war sehr schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt; das Haus verfügt über eine sehr gute Ausstattung und bietet angenehmen Komfort. Hervorragend die gute Betreuung vor Ort durch Frau Thiering. Leider war es während unseres Aufenthalts im Sept. etwas zu kühl für die Benutzung des Pools, aber wir haben uns vorstellen können, wie schön und angenehm es im afrikanischen Sommer sein muss.
Wir kommen gerne wieder.


 

J. und G. Oehmke

5.11.2013
um 16:31 Uhr

Auch unser dritter Aufenthalt in den Winelands war begeisternd: das bekannt wohnliche Domizil, das Wetter und auch die herrliche Landschaft haben wieder mal einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Dafür Dank auch an die Gastgeber!


 

Kathrin, Marc & Mika Wolfram

 
15.5.2013
um 22:15 Uhr

Aufenthalt 6.-19.4.13
Liebe Familie Kircher,
wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten eine wunderschöne Zeit mit unserem 8 Monate alten Sohn. Das Haus bietet alle Annehmlichkeiten, besonders über die gut ausgestattete Küche haben wir uns als Selbstverpfleger gefreut, inkl. sehr gutem Kochbuch, was wir fast täglich genutzt haben. Die Lage des Hauses ist herrlich ruhig, Terrasse und Garten laden zum Entspannen ein.
Alles in Allem ein sehr schöner Urlaub.
Wir kommen gerne wieder,
K&M&m Wolfram

__________________________________________________________________________________________________________________

 

Heribert Färcher

8.4.2013
um 16:06 Uhr

Hallo Fam. Kircher,
ein wunderschönes "Schatzkästchen" hatten Sie uns für unvergessliche Tage in Stellenbosch und Umgebung vermietet.

Alles war perfekt!
Herzlichen Dank.


 

Tom Schleich

7.3.2013
um 17:11 Uhr

Liebe Familie Kircher,
wir möchten uns nochmals herzlich für die wunderbaren Tage, die wir in der Villa Agulhas verbringen konnten, bedanken. Ruhige, schöne und sichere Lage direkt in der Nähe zu Jonkershoek (Naturpark), toller Garten, angenehmes Wohnen mit stilvollen neuen Bädern und vieles mehr ...
Der ideale Ausgangspunkt für viele Aktivitäten, sowohl kulinarischer wie auch sportlicher Art. Wir haben es genossen!

Vielen Dank!


 

David and Vivien Brady

 
31.1.2013
um 18:06 Uhr

We really enjoyed our 2 weeks stay at Villa Agulhas. It was very well equipped, like a home from home. We had breakfast on the terrace overlooking the mountains and braai's in the evening on the terrace overlooking the pool and garden.

The villa is a five minute drive to some great restaurants in Stellenbosch or a 25min pleasant walk. We found the Spar-Shop round the corner very handy.

We would definitely recommend Villa Agulhas to friends with or without children.


 

Bjarne Bjurström

 
29.1.2013
um 12:00 Uhr

We have been two couples in the villa for a fantastic week, much due to the excellent villa, located in a very quiet area bur with quick access to the town center. The villa is equipped with whatever need one could have and this must be one of the best spots in the southern SA! Thanks for having us!


 

Warren Binford

 
6.12.2012
um 22:13 Uhr

We stayed at Villa Agulhas for three months in winter and spring 2012. It was fabulous! The house is elegantly appointed and well managed. The neighborhood is lovely and the neighbors were friendly. The yard was peaceful and well maintained. The owners were always professional, responsible, and responsive. We cannot say enough about what a wonderful home this is and how much we treasure our memories of our time in Stellenbosch at Villa Agulhas!


 

Cornelia Klein

 
29.11.2012
um 12:53 Uhr

Liebe Familie Kircher,
wir hatten einen wunderschönen Urlaub.
Das Haus ist ein toller Ausgangspunkt um die Umgebung(Kapstadt, Stellenbosch und die Weinroute) zu erkundgen.
Nach den Touren kann man sich herrlich in der schönen Umgebung entspannen.

Mfg C. Klein

 __________________________________________________________________________________________________________________

 

Angelika Viertel

 

12.4.2012
um 21:20 Uhr

Liebe Familie Kircher,
im März haben wir 10 Tage in Ihrem schönen Haus verbracht. Wir haben alles so vorgefunden, wie wir es uns vorgestellt haben. Vor allem die sehr geschmackvoll renovierten Bäder möchten wir erwähnen. Die Lage des Hauses ist toll, vor allem die Möglichkeit direkt von dort zu kleineren (oder auch größeren) Spaziergängen aufzubrechen hat uns gefallen.
Wir konnten wunderbar vom Alltag abschalten und haben uns gut erholt.
Sollten uns unsere Wege mal wieder in die südafrikanischen Winelands führen - was nicht unwahrscheinlich ist - kommen wir gerne wieder auf Sie zu.
Herzliche Grüße,
Angelika Viertel


 

Dr. F. Denninger

15.3.2012
um 12:54 Uhr

Eine sehr empfehlenswerte Adresse für einen gelungenen SA-Aufenthalt. Perfekter Service in der Vorplanung, Abwicklung, Betreuung vor Ort. Gepflegtes, komfortables Haus, sehr sauber, modern eingerichtet, vor allem die renovierten Bäder im Obergeschoß sind beeindruckend.
Ruhige, sichere Gegend in reizender Kleinstadt.
Danke an Fam. Kircher


 

Familie Stuiber

 
18.1.2012
um 7:49 Uhr

wir haben uns in dem Haus sehr wohl gefühlt und werden es bestimmt wieder buchen.


 

Peter Danke

10.12.2011
um 17:14 Uhr

Liebe Familie Kircher,
vielen Dank für dieses wunderbare Ferienhaus, in dem wir unsere 2 Wochen Urlaub im November verbringen durften. Es waren eine Menge neuer Eindrücke in einer einzigartigen Umgebung. Den Abend konnte man dann bei einer Flasche Wein in ruhiger Umgebung ausklingen lassen. Die ideale Unterkunft, um ausspannen zu können.
Vielleicht hilft mein kleiner Reisebericht auch anderen Gästen, das eine oder andere während des Urlaubs zu entdecken. Auf jeden Fall war es einzigartig.
Großen Dank auch an Gudrun für die nette Betreuung vor Ort.
Peter und Ursula Danke aus Barmstedt

http://www.ditt-un-datt.de/pdf/reisebericht_kapstadt2.pdf


 

Jacques de Coene

 
16.10.2011
um 12:42 Uhr

We do have a pleasent holiday at the house for 10 days.
Good weather and location.
Till next year.


 

Ute Piegeler

 
16.4.2011
um 18:53 Uhr

Im März 2011 haben wir zwei wunderschöne Wochen in der Villa Agulhas verbracht und uns direkt wie "Zuhause" gefühlt. Stellenbosch ist ein sehr guter Standort, um die Schönheit der Kap- und Weinregion zu erkunden. Am liebsten würden wir sofort wiederkommen.

 __________________________________________________________________________________________________________________

 

Nick Hubscher

9.12.2010
um 20:55 Uhr

Hi Klaus,
thank you very much for a lovely stay. It is a lovely house in a nice area. We have a great time and the kids loved it also.
Thank you very much and best regards,
Nick, Judith, Tommy & Eddie Hubscher.


 

Robert Baxter

 
15.11.2010
um 22:22 Uhr

Myself and family stayed at Villa Agulhas Oct-Nov 2010. We found the villa to be the perfect place to relax and use as a base to travel the Western Cape wine region, beaches and other attractions. Klaus was excellent in helping us with the booking and I would not hesitate to recommend this accommodation to travellers new and old to South Africa. Many thanks for a wonderful holiday.


 

Dietrich Ernsting / Würzburg

 
9.2.2010
um 20:51 Uhr

Wir waren im Dez. 2009, zu fünft, vor Ort. Der Komfort des Hauses und dessen ruhige, sichere Lage, haben überzeugt. Nicht nur die Erwachsenen, sondern auch unser 4-jähriger hatten eine sehr enspannte Zeit. Es hat uns sehr gefallen, wir kommen wieder.


 

Michael Voelmy

18.12.2009
um 12:06 Uhr

Liebe Familie Kircher,
wie wir Sie beneiden. Aus einem schneeumstöberten Fenster schaue ich in einen für Sylt sehr ungewohnten Winter und denke mit den schönsten Erinnerungen an unsere Urlaube in Ihrem Haus. Mit nun eingeschulten Kindern müssen wir langfristig planen, was so gar nicht unsere Art ist. Wenn es jedoch irgendwie möglich wird, kommen wir wieder!


 

Ruth u. Hans-P. Kühnel

17.12.2009
um 20:28 Uhr

In Ihrem schönen Haus mit dem herrlichen Garten und vor allem der exponierten Lage hat es uns außerordentlich gut gefallen.

 


Fam. Langa, Ahaus: ... es war sehr angenehm in Ihrem Haus, an diesem wunderschönen Ort der Welt als Gast zu sein.

Fam. Andrae, Hamburg: ... Dank an Familie Kircher für die gute Vorbereitung und das schöne Haus; wir kommen wieder.

Fam. Kowitz, Hamburg: ... unser erster Besuch in Südafrika hat uns sehr gut gefallen. Viel dazu trug das schöne Haus, das gute Wetter, die herrliche Umgebung und nicht zuletzt die Hausverwaltung Helga und Fernand bei.

Fam. Ohlicher, Esslingen: ... bis auf den Abschied war alles toll.

Fam. Glaese, Paderborn: ... dies Haus zu loben, hieße Eulen nach Athen zu tragen. Wir kommen wieder.

Fam. Löhmann, Goslar: ... die Villa Agulhas ist der ideale Ausgangspunkt für Tagestouren in die Kapregion.

Fam. Siepmann, St. Augustin: ... wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder. Südafrika ist noch schöner als erwartet.

Fam. Gunn, Church Stretton, GB: ... we had a great time in South Africa and enjoyed staying in Villa Agulhas.